BMW Z4 Roadster
Mittelklasse
Grunddaten
Free | |
---|---|
Marke | BMW |
Modell | Roadster |
Generation | |
Bauzeit | 2009-2012 |
Sitzplätze | 2 Sitzer |
Einstiegspreis | 36.200 € |
Modelle
11 Modelle des Z4 Roadster
Modell | Motorart | Getriebe | Leistung | Drehmoment | Beschleuigung | Höchstgeschwindigkeit | Verbrauch | Preis |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Z4 sDrive20i | Benzin | 6-Gang Handschaltung | 135 kW / 184 PS | 270 Nm | 6,9 s | 235 | 6,8 l/100km | 36.400,0 € |
Z4 sDrive20i | Benzin | 8-Gang Automatik | 135 kW / 184 PS | 270 Nm | 7,2 s | 232 | 6,8 l/100km | 38.750,0 € |
Z4 sDrive23i | Benzin | 6-Gang Handschaltung | 150 kW / 204 PS | 250 Nm | 6,6 s | 242 | 8,5 l/100km | 36.200,0 € |
Z4 sDrive23i | Benzin | 6-Gang Automatik | 150 kW / 204 PS | 250 Nm | 7,3 s | 239 | 8,2 l/100km | 38.390,0 € |
Z4 sDrive28i | Benzin | 6-Gang Handschaltung | 180 kW / 245 PS | 350 Nm | 5,7 s | 250 | 6,8 l/100km | 43.400,0 € |
Z4 sDrive28i | Benzin | 8-Gang Automatik | 180 kW / 245 PS | 350 Nm | 5,7 s | 250 | 6,8 l/100km | 45.750,0 € |
Z4 sDrive30i | Benzin | 6-Gang Handschaltung | 190 kW / 258 PS | 310 Nm | 5,8 s | 250 | 8,5 l/100km | 43.200,0 € |
Z4 sDrive30i | Benzin | 6-Gang Automatik | 190 kW / 258 PS | 310 Nm | 6,1 s | 250 | 8,3 l/100km | 45.390,0 € |
Z4 sDrive35i | Benzin | 6-Gang Handschaltung | 225 kW / 306 PS | 400 Nm | 5,2 s | 250 | 9,4 l/100km | 47.750,0 € |
Z4 sDrive35i | Benzin | 7-Gang Automatik | 225 kW / 306 PS | 400 Nm | 5,1 s | 250 | 9,0 l/100km | 50.150,0 € |
Z4 sDrive35is | Benzin | 7-Gang Automatik | 250 kW / 340 PS | 450 Nm | 4,8 s | 250 | 9,0 l/100km | 56.750,0 € |
Alle Angaben sind Herstellerangaben und ohne Gewähr. Die Preise beinhalten 19% MwSt.
Innenausstattung
Komfort und Technik
- Fensterheber, vorne und hinten elektrisch
Im Vergleich zum Vorgängermodell jetzt in der Serienausstattung enthalten.
Alle Angaben sind Herstellerangaben und ohne Gewähr.
Der Auszug basiert i.d.R. auf der kleinsten, verfügbaren Motorvariante.
Alle Angaben sind Herstellerangaben und ohne Gewähr.
Der Auszug basiert i.d.R. auf der kleinsten, verfügbaren Motorvariante.