AutoKlicker verwendet Cookies. Wenn Sie die Seite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies, gemäß unserer Datenschutzerklärung, zu. Dort können Sie auch der Verwendung von Cookies widersprechen und die Browsereinstellungen entsprechend anpassen.
AutoKlicker

BMW X1 SAV

Untere Mittelklasse

Bilder zum BMW X1 SAV (2022)

X1 U11

Im Oktober 2022 bringt BMW den X1 in seiner dritten Generation (U11) heraus. BMW spricht wieder von einem Sports Activity Vehicle (SAV), für uns bleibt der ein SUV der Unteren Mittelklasse. Hier spielt BMW die ganze Bandbreite an Verbrenner-, Verbrenner mit 48-Volt-Mild-Hybrid, Verbrenner mit Plug-In-Hybrid und Vollelektrischem Antrieb in einem Modell aus. Auf den 5 Sitzplätzen, haben besonders die vorderen Sitze mehr Platzverhältnis bekommen. Gegenüber dem X1 (F48) legt das Modell in der Länge (+5,3 cm) und Breite (+2,4 cm) zu. Alternativ zur Basisausstattung wird der neue BMW X1 als Modell xLine und als Modell M Sport angeboten.

Grunddaten

Free
Marke BMW
Modell SAV
Generation U11
Bauzeit 2022
Sitzplätze 5 Sitzer

Ausstattungsvarianten

Modelle

7 Modelle des X1 SAV

Modell Motorart Getriebe Leistung Drehmoment Beschleuigung Höchstgeschwindigkeit Verbrauch Preis
X1 sDrive18i Benzin 7-Gang Automatik 100 kW / 136 PS 230 Nm 9,2 s 208 6,3 l/100km
X1 xDrive25e Benzin 7-Gang Automatik 180 kW / 245 PS 477 Nm 6,8 s 190 0,8 l/100km
X1 xDrive30e Benzin 7-Gang Automatik 240 kW / 326 PS 477 Nm 5,7 s 190 0,8 l/100km
X1 xDrive23i Benzin 7-Gang Automatik 160 kW / 218 PS 360 Nm 7,1 s 233 6,5 l/100km
X1 sDrive18d Diesel 7-Gang Automatik 110 kW / 150 PS 360 Nm 8,9 s 210 4,9 l/100km
X1 xDrive23d Diesel 7-Gang Automatik 155 kW / 211 PS 400 Nm 7,4 s 225 4,8 l/100km
iX1 xDrive30 Elektro 1-Gang Automatik 230 kW / 313 PS 494 Nm 5,7 s 180 0,0 l/100km
Alle Angaben sind Herstellerangaben und ohne Gewähr. Die Preise beinhalten 19% MwSt.