AutoKlicker verwendet Cookies. Wenn Sie die Seite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies, gemäß unserer Datenschutzerklärung, zu. Dort können Sie auch der Verwendung von Cookies widersprechen und die Browsereinstellungen entsprechend anpassen.
Bilder zum BMW X5 SUV (2018)

Oberklasse

Grunddaten

Die vierte Generation des BMW X5 (G05) wurde offiziell präsentiert und kommt ab 24. November 2018 in den Handel. Die Änderungen des in allen Richtungen gewachsenen SUV, spiegeln sich eher in der völlig neuen Technik wider, als bei den Designmerkmalen. In der Länge wächst der X5 um 36 auf 4.922 Millimeter, in der Breite um 66 auf 2.004 Millimeter und in der Höhe um 19 auf 1.745 Millimeter gegenüber dem Vorgängermodell. Auch der Radstand wächst auf 2.975 Millimeter, wodurch optional erstmals eine dritte Sitzreihe mit zwei zusätzlichen Plätzen möglich wird. Der Laderaum lässt sich mit dem Umklappen der im Verhältnis 40:20:40 geteilten Fondsitzlehne von 645 auf bis zu 1.860 Liter erweitern. Zum Verkaufsstart steht ein neuentwickeltes Achtzylinder-Triebwerk im xDrive50i mit 462 PS und drei Reihensechszylinder-Motoren zur Auswahl. Sie werden jeweils mit einem 8-Gang Steptronic Getriebe kombiniert, sind an den an den Allradantrieb xDrive gekoppelt und erfüllen die Abgasnorm Euro 6d-TEMP. Im X5 xDrive40i arbeitet ein aufgeladener Reihensechszylinder-Benziner mit 340 PS. Der Diesel-Einstieg erfolgt mit dem Reihensechszylinder xDrive30d mit 265 PS, darüber rangiert der mit vier Turboladern ausgestattete Reihensechszylinder-Diesel des M50d mit 400 PS. Erstmal ist der X5 mit einer Luftfederung an Vorder- und Hinterachse ausgestattet.
  • BMW Marke
  • SUV Modell
  • November 2018 Markteinführung
  • 5 Sitzer (Serie) 7 Sitzer (Optional) Sitzplätze
Bilder zum BMW X5 SUV (2018)

Werbung:

9 Motoren des X5 SUV


Benzin

  • seit November 2020 Bauzeit
  • 290 kW / 394 PS Leistung
  • 600 Nm Drehmoment
  • 1,2 l/100 km Super PlusVerbrauch/Kraftstoff
  • 235 km/h Vmax
  • 5,6 s 0-100 km/h

  • seit Januar 2021 Bauzeit
  • 245 kW / 333 PS Leistung
  • 450 Nm Drehmoment
  • 8,9 l/100 km Super PlusVerbrauch/Kraftstoff
  • 243 km/h Vmax
  • 5,7 s 0-100 km/h
  • November 2018 bis Dezember 2020 Bauzeit
  • 250 kW / 340 PS Leistung
  • 450 Nm Drehmoment
  • 8,5 l/100 km Super PlusVerbrauch/Kraftstoff
  • 243 km/h Vmax
  • 5,5 s 0-100 km/h

  • seit Januar 2021 Bauzeit
  • 390 kW / 530 PS Leistung
  • 750 Nm Drehmoment
  • 11,6 l/100 km Super PlusVerbrauch/Kraftstoff
  • 250 km/h Vmax
  • 4,3 s 0-100 km/h

  • seit Januar 2021 Bauzeit
  • 460 kW / 625 PS Leistung
  • 750 Nm Drehmoment
  • 13,3 l/100 km Super PlusVerbrauch/Kraftstoff
  • 250 km/h Vmax
  • 3,8 s 0-100 km/h

Diesel

  • seit Januar 2021 Bauzeit
  • 170 kW / 231 PS Leistung
  • 450 Nm Drehmoment
  • 7,1 l/100 km DieselVerbrauch/Kraftstoff
  • 222 km/h Vmax
  • 7,5 s 0-100 km/h

  • November 2018 bis Dezember 2020 Bauzeit
  • 195 kW / 265 PS Leistung
  • 620 Nm Drehmoment
  • 6,0 l/100 km DieselVerbrauch/Kraftstoff
  • 230 km/h Vmax
  • 6,5 s 0-100 km/h
  • seit Januar 2021 Bauzeit
  • 210 kW / 286 PS Leistung
  • 650 Nm Drehmoment
  • 6,6 l/100 km DieselVerbrauch/Kraftstoff
  • 235 km/h Vmax
  • 6,1 s 0-100 km/h

  • seit Januar 2021 Bauzeit
  • 250 kW / 340 PS Leistung
  • 700 Nm Drehmoment
  • 6,9 l/100 km DieselVerbrauch/Kraftstoff
  • 245 km/h Vmax
  • 5,5 s 0-100 km/h

Alle Angaben sind Herstellerangaben und ohne Gewähr. Die Preise beinhalten 19% MwSt.

Besonderheiten & Unterschiede beim BMW X5 SUV

Technik

Design

Fehler, falschen Wert gefunden? Hier melden!

Fehler, falschen Wert gefunden?

Dann kannst du uns helfen, schreib uns direkt hier:

CODE O8w5b
Bitte CODE eingeben:

Alternativen zum X5

Vorgängermodell

Diese Seite empfehlen