Peugeot 508 SW
Mittelklasse
Grunddaten
Free | |
---|---|
Marke | Peugeot |
Modell | SW |
Generation | |
Bauzeit | 2011 |
Sitzplätze | 5 Sitzer |
Einstiegspreis | 26.300 € |
Ausstattungsvarianten
- Access
- Active
- Allure
- GT
Modelle
27 Modelle des 508 SW
Modell | Motorart | Getriebe | Leistung | Drehmoment | Beschleuigung | Höchstgeschwindigkeit | Verbrauch | Preis |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
508 1.6 VTi 120 | Benzin | 6-Gang Sequenziell | 88 kW / 120 PS | 156 Nm | 11,8 s | 200 | 5,8 l/100km | 26.300,0 € |
508 1.6 VTi 120 | Benzin | 6-Gang Sequenziell | 88 kW / 120 PS | 156 Nm | 11,8 s | 203 | 6,3 l/100km | 24.100,0 € |
508 1.6 VTi 155 | Benzin | 6-Gang Handschaltung | 115 kW / 156 PS | 240 Nm | 8,6 s | 200 | 6,5 l/100km | 27.600,0 € |
508 1.6 VTi 155 | Benzin | 6-Gang Automatik | 115 kW / 156 PS | 240 Nm | 9,5 s | 220 | 7,3 l/100km | 29.000,0 € |
508 1.6 VTi 155 | Benzin | 6-Gang Handschaltung | 115 kW / 156 PS | 240 Nm | 8,6 s | 200 | 6,3 l/100km | 28.250,0 € |
508 1.6 VTi 155 | Benzin | 6-Gang Automatik | 115 kW / 156 PS | 240 Nm | 9,5 s | 220 | 7,1 l/100km | 29.550,0 € |
508 1.6 THP 165 | Benzin | 6-Gang Handschaltung | 121 kW / 165 PS | 240 Nm | 8,8 s | 210 | 5,8 l/100km | 30.000,0 € |
508 1.6 THP 165 | Benzin | 6-Gang Automatik | 121 kW / 165 PS | 240 Nm | 9,1 s | 210 | 5,8 l/100km | 32.000,0 € |
508 1.6 e-HDi FAP 110 | Diesel | 6-Gang Sequenziell | 82 kW / 111 PS | 270 Nm | 12,3 s | 194 | 4,5 l/100km | 26.000,0 € |
508 1.6 e-HDi FAP 110 | Diesel | 6-Gang Sequenziell | 82 kW / 111 PS | 270 Nm | 12,3 s | 194 | 4,3 l/100km | 26.550,0 € |
508 1.6 HDi FAP 110 | Diesel | 6-Gang Handschaltung | 82 kW / 111 PS | 240 Nm | 11,6 s | 182 | 4,8 l/100km | 25.000,0 € |
508 1.6 HDi FAP 110 | Diesel | 6-Gang Handschaltung | 82 kW / 111 PS | 240 Nm | 11,6 s | 182 | 4,6 l/100km | 25.800,0 € |
508 1.6 e-HDi FAP 115 | Diesel | 6-Gang Handschaltung | 84 kW / 114 PS | 270 Nm | 11,6 s | 197 | 4,3 l/100km | 27.900,0 € |
508 1.6 e-HDi FAP 115 | Diesel | 6-Gang Sequenziell | 84 kW / 114 PS | 270 Nm | 12,3 s | 194 | 4,0 l/100km | 30.400,0 € |
508 1.6 e-HDi FAP 115 | Diesel | 6-Gang Sequenziell | 84 kW / 114 PS | 270 Nm | 12,3 s | 194 | 4,3 l/100km | 26.800,0 € |
508 1.6 HDi FAP 115 | Diesel | 6-Gang Handschaltung | 84 kW / 114 PS | 240 Nm | 11,6 s | 182 | 4,6 l/100km | 25.800,0 € |
508 2.0 HDi FAP 140 | Diesel | 6-Gang Handschaltung | 103 kW / 140 PS | 320 Nm | 10,1 s | 210 | 5,0 l/100km | 28.600,0 € |
508 2.0 HDi FAP 140 | Diesel | 6-Gang Handschaltung | 103 kW / 140 PS | 320 Nm | 10,1 s | 210 | 4,8 l/100km | 29.250,0 € |
508 2.0 BlueHDi FAP 150 | Diesel | 6-Gang Handschaltung | 110 kW / 150 PS | 370 Nm | 9,1 s | 210 | 4,2 l/100km | 32.400,0 € |
508 2.0 HDi FAP 160 | Diesel | 6-Gang Handschaltung | 120 kW / 163 PS | 340 Nm | 9,9 s | 222 | 5,0 l/100km | 29.750,0 € |
508 2.0 HDi FAP 160 | Diesel | 6-Gang Automatik | 120 kW / 163 PS | 340 Nm | 9,5 s | 223 | 5,5 l/100km | 33.200,0 € |
508 2.0 HDi FAP 165 | Diesel | 6-Gang Automatik | 120 kW / 163 PS | 340 Nm | 9,5 s | 225 | 5,7 l/100km | 30.400,0 € |
508 2.0 HDi FAP 165 | Diesel | 6-Gang Automatik | 120 kW / 163 PS | 340 Nm | 9,5 s | 225 | 5,7 l/100km | 31.250,0 € |
508 2.0 BlueHDi FAP 160 | Diesel | 6-Gang Automatik | 133 kW / 181 PS | 400 Nm | 8,6 s | 226 | 4,6 l/100km | 39.000,0 € |
508 2.2 HDi FAP 200 | Diesel | 6-Gang Automatik | 150 kW / 204 PS | 450 Nm | 8,4 s | 232 | 5,5 l/100km | 42.800,0 € |
508 2.2 HDi FAP 200 | Diesel | 6-Gang Automatik | 150 kW / 204 PS | 450 Nm | 8,2 s | 234 | 5,9 l/100km | 39.100,0 € |
508 2.2 HDi FAP 205 | Diesel | 6-Gang Automatik | 150 kW / 204 PS | 450 Nm | 8,2 s | 234 | 5,9 l/100km | 39.100,0 € |
Alle Angaben sind Herstellerangaben und ohne Gewähr. Die Preise beinhalten 19% MwSt.
Außenausstattung
Außendesign und Bereifung
- Exterieurteile komplett in Wagenfarbe
Im Vergleich zum Vorgängermodell jetzt in der Serienausstattung enthalten.
Alle Angaben sind Herstellerangaben und ohne Gewähr.
Der Auszug basiert i.d.R. auf der kleinsten, verfügbaren Motorvariante.
Alle Angaben sind Herstellerangaben und ohne Gewähr.
Der Auszug basiert i.d.R. auf der kleinsten, verfügbaren Motorvariante.