AutoKlicker verwendet Cookies. Wenn Sie die Seite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies, gemäß unserer Datenschutzerklärung, zu. Dort können Sie auch der Verwendung von Cookies widersprechen und die Browsereinstellungen entsprechend anpassen.
AutoKlicker

Peugeot 407 SW

Mittelklasse

Grunddaten

Free
Marke Peugeot
Modell SW
Generation
Bauzeit 2004-2009
Sitzplätze 5 Sitzer
Einstiegspreis 23.450 €

Ausstattungsvarianten

Modelle

12 Modelle des 407 SW

Modell Motorart Getriebe Leistung Drehmoment Beschleuigung Höchstgeschwindigkeit Verbrauch Preis
407 125 Benzin 5-Gang Handschaltung 92 kW / 125 PS 170 Nm 10,7 s 199 7,9 l/100km 23.450,0 €
407 140 Benzin 4-Gang Automatik 103 kW / 140 PS 200 Nm 10,8 s 201 8,8 l/100km 28.300,0 €
407 140 Benzin 5-Gang Handschaltung 103 kW / 140 PS 200 Nm 9,5 s 209 8,3 l/100km 26.950,0 €
407 2.2 Benzin 4-Gang Automatik 120 kW / 163 PS 220 Nm 11,0 s 207 9,6 l/100km 32.950,0 €
407 2.2 Benzin 6-Gang Handschaltung 120 kW / 163 PS 220 Nm 9,3 s 218 9,2 l/100km 31.600,0 €
407 3.0 V6 Benzin 6-Gang Automatik 155 kW / 211 PS 290 Nm 8,7 s 229 9,9 l/100km 35.700,0 €
407 HDi FAP 110 Diesel 5-Gang Handschaltung 80 kW / 109 PS 240 Nm 12,1 s 189 5,6 l/100km 25.200,0 €
407 2.0 HDi Diesel 6-Gang Handschaltung 100 kW / 136 PS 320 Nm 10,1 s 203 6,0 l/100km 26.750,0 €
407 HDi FAP 135 Diesel 6-Gang Automatik 100 kW / 136 PS 320 Nm 11,2 s 201 7,2 l/100km 29.150,0 €
407 HDi FAP 140 Diesel 6-Gang Automatik 103 kW / 140 PS 320 Nm 10,1 s 203 5,7 l/100km 28.800,0 €
407 HDi FAP 170 Bi-Turbo Diesel 6-Gang Handschaltung 125 kW / 170 PS 370 Nm 9,0 s 221 6,2 l/100km 30.900,0 €
407 2.7 V6 HDi Diesel 6-Gang Automatik 150 kW / 204 PS 440 Nm 8,8 s 226 8,5 l/100km 34.850,0 €
Alle Angaben sind Herstellerangaben und ohne Gewähr. Die Preise beinhalten 19% MwSt.

Bilder

10 Bilder des 407 SW

Außenausstattung

Außendesign und Bereifung

  • Exterieurteile komplett in Wagenfarbe
Im Vergleich zum Vorgängermodell jetzt in der Serienausstattung enthalten.
Alle Angaben sind Herstellerangaben und ohne Gewähr.
Der Auszug basiert i.d.R. auf der kleinsten, verfügbaren Motorvariante.