AutoKlicker verwendet Cookies. Wenn Sie die Seite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies, gemäß unserer Datenschutzerklärung, zu. Dort können Sie auch der Verwendung von Cookies widersprechen und die Browsereinstellungen entsprechend anpassen.
AutoKlicker

Ford Ranger Pick Up

Mittelklasse

Bilder zum Ford Ranger Pick Up (2015)

Ranger

Noch vor Ende des Jahres 2015 wird die Facelift-Version des Ford Ranger angeboten, die auf der IAA in Frankfurt 2015 Europa-Debüt feiert. Dank frischerer Optik, saubereren Motoren und moderner Technik soll der Pick-up den Erfolg des Modells fortsetzen. Wie bislang gibt es den Pick-up auch weiterhin in vier Ausstattungsversionen: „XL“, „XLT“, „Limited“ und „Wildtrak“. Hinzu kommen drei Kabinenversionen: „Einzelkabine“ mit zwei Türen und zwei Sitzen, „Superkabine“ mit zwei Doppelflügeltüren und 2+2 Sitzen sowie „Doppelkabine“ mit vier Türen und fünf Sitzen. Aufgrund der Zuladung (bis zu 1.125 Kilogramm) und der Anhängelast (bis zu 3.500 Kilogramm) bietet Ford den Ranger in Europa nur mit drei drehmomentstarken Dieselmotoren an – entweder in Kombination mit einem manuellen Sechsgang-Schaltgetriebe oder einer Sechsgang-Wandlerautomatik. In Kombination mit den neuen Achsübersetzungen sowie der elektrischen Servolenkung (EPAS) sinkt der Verbrauch um bis zu 17 Prozent. Im Top-Modell verrichtet die neueste Generation des weltweit bewährten 3,2-Liter-TDCi-Fünfzylinder-Dieselmotors ihren Dienst. Zu den Upgrades des aktualisierten Aggregats, das nach wie vor 200 PS leistet, zählt die überarbeitete Abgasrückführung, die den Verbrauch senkt. Darüber hinaus bietet Ford den Pick-up mit den aktuellsten Ausbaustufen des 2,2-Liter-TDCi-Vierzylinder-Dieselmotors an. Statt bislang 125 PS respektive 150 PS leisten die beiden Selbstzünder nun 130 PS und 160 PS. Im Alltag werden die 4x4-Versionen über die Hinterachse angetrieben. Mittels elektronisch gesteuertem, zweistufigen Verteilergetriebe kann der Fahrer während der Fahrt bis 120 km/h mit Hilfe des Drehknopfes auf der Mittelkonsole zwischen Heck- und Vierradantrieb wechseln. Im 4x4-Modus kann zudem die Untersetzung aktiviert werden. Die elektronische Sperrung des optional verfügbaren hinteren Differenzials verbessert die Traktion bei schwierigen Bedingungen weiter.

Grunddaten

Free
Marke Ford
Modell Pick Up
Generation
Bauzeit 2015
Sitzplätze 2 Sitzer (Serie) 5 Sitzer (Optional)
Einstiegspreis 27.132 €

Ausstattungsvarianten

Modelle

12 Modelle des Ranger Pick Up

Modell Motorart Getriebe Leistung Drehmoment Beschleuigung Höchstgeschwindigkeit Verbrauch Preis
Ranger 2.2 TDCi 4x4 Doppelkabine Diesel 6-Gang Handschaltung 96 kW / 131 PS 330 Nm 13,9 s 175 7,0 l/100km 31.767,0 €
Ranger 2.2 TDCi 4x4 Einzelkabine Diesel 6-Gang Handschaltung 96 kW / 131 PS 330 Nm 13,9 s 175 7,0 l/100km 28.851,0 €
Ranger 2.2 TDCi 4x4 Extrakabine Diesel 6-Gang Handschaltung 96 kW / 131 PS 330 Nm 13,9 s 175 7,0 l/100km 30.637,0 €
Ranger 2.2 TDCi Einzelkabine Diesel 6-Gang Handschaltung 96 kW / 131 PS 330 Nm 13,1 s 165 6,7 l/100km 27.132,0 €
Ranger 2.2 TDCi 4x4 Doppelkabine Diesel 6-Gang Handschaltung 118 kW / 160 PS 385 Nm 11,8 s 175 7,1 l/100km 33.677,0 €
Ranger 2.2 TDCi 4x4 Doppelkabine Diesel 6-Gang Automatik 118 kW / 160 PS 385 Nm 175 8,0 l/100km 41.531,0 €
Ranger 2.2 TDCi 4x4 Extrakabine Diesel 6-Gang Handschaltung 118 kW / 160 PS 385 Nm 11,8 s 175 7,1 l/100km 32.547,0 €
Ranger 2.2 TDCi 4x4 Extrakabine Diesel 6-Gang Automatik 118 kW / 160 PS 385 Nm 175 8,0 l/100km 40.460,0 €
Ranger 3.2 TDCi 4x4 Doppelkabine Diesel 6-Gang Handschaltung 147 kW / 200 PS 470 Nm 10,3 s 175 8,3 l/100km 41.353,0 €
Ranger 3.2 TDCi 4x4 Doppelkabine Diesel 6-Gang Automatik 147 kW / 200 PS 470 Nm 175 8,7 l/100km 42.840,0 €
Ranger 3.2 TDCi 4x4 Extrakabine Diesel 6-Gang Handschaltung 147 kW / 200 PS 470 Nm 10,3 s 175 8,3 l/100km 40.282,0 €
Ranger 3.2 TDCi 4x4 Extrakabine Diesel 6-Gang Automatik 147 kW / 200 PS 470 Nm 175 8,7 l/100km 41.769,0 €
Alle Angaben sind Herstellerangaben und ohne Gewähr. Die Preise beinhalten 19% MwSt.

Bilder

6 Bilder des Ranger Pick Up

Leasingangebote Neu

Ford Ranger ab 599,00 € pro Monat

Ford Ranger

  • Diesel
  • Neuwagen
  • 151 kW

36-48 Monate Laufzeit // 10.000-30.000 km/Jahr Fahrleistung // 0,00 € Anzahlung // ab Leasingfaktor 0,92

ab 599,00 €
pro Monat
mobile.de
Ford Ranger ab 582,04 € pro Monat

Ford Ranger

  • Diesel
  • Neuwagen
  • 156 kW

36 Monate Laufzeit // 10.000 km/Jahr Fahrleistung // 0,00 € Anzahlung // ab Leasingfaktor 1,30

ab 582,04 €
pro Monat
mobile.de
Ford Ranger ab 466,46 € pro Monat

Ford Ranger

  • Diesel
  • Neuwagen
  • 125 kW

60 Monate Laufzeit // 10.000 km/Jahr Fahrleistung // 0,00 € Anzahlung // ab Leasingfaktor 1,17

ab 466,46 €
pro Monat
mobile.de