AutoKlicker verwendet Cookies. Wenn Sie die Seite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies, gemäß unserer Datenschutzerklärung, zu. Dort können Sie auch der Verwendung von Cookies widersprechen und die Browsereinstellungen entsprechend anpassen.
AutoKlicker

Fiat Doblo Kastenwagen

Untere Mittelklasse

Grunddaten

Free
Marke Fiat
Modell Kastenwagen
Generation
Bauzeit 2010
Sitzplätze Sitzer
Einstiegspreis 16.750 €

Ausstattungsvarianten

Modelle

11 Modelle des Doblo Kastenwagen

Modell Motorart Getriebe Leistung Drehmoment Beschleuigung Höchstgeschwindigkeit Verbrauch Preis
Doblo 1.4 Benzin 5-Gang Handschaltung 70 kW / 95 PS 127 Nm 15,4 s 161 7,4 l/100km 16.750,0 €
Doblo 1.4 Benzin 5-Gang Handschaltung 70 kW / 95 PS 127 Nm 15,4 s 161 7,2 l/100km 15.750,0 €
Doblo 1.6 Multijet Diesel 6-Gang Handschaltung 66 kW / 90 PS 290 Nm 14,9 s 158 5,5 l/100km 18.750,0 €
Doblo 1.6 Multijet Diesel 5-Gang Sequenziell 66 kW / 90 PS 290 Nm 14,9 s 158 5,4 l/100km 21.900,0 €
Doblo 1.6 Multijet Diesel 6-Gang Handschaltung 66 kW / 90 PS 290 Nm 14,9 s 158 5,2 l/100km 17.650,0 €
Doblo 1.6 Multijet Diesel 5-Gang Sequenziell 66 kW / 90 PS 290 Nm 14,9 s 158 5,0 l/100km 20.400,0 €
Doblo 1.6 Multijet Diesel 6-Gang Handschaltung 77 kW / 105 PS 290 Nm 13,4 s 164 5,5 l/100km 21.600,0 €
Doblo 1.6 Multijet Diesel 6-Gang Handschaltung 77 kW / 105 PS 290 Nm 13,4 s 164 5,2 l/100km 20.100,0 €
Doblo 2.0 Multijet Diesel 6-Gang Handschaltung 99 kW / 135 PS 320 Nm 11,3 s 179 5,9 l/100km 22.500,0 €
Doblo 2.0 Multijet Diesel 6-Gang Handschaltung 99 kW / 135 PS 320 Nm 11,3 s 179 5,7 l/100km 22.150,0 €
Doblo 1.4 Natural Power Benzin 5-Gang Handschaltung 88 kW / 120 PS 206 Nm 12,3 s 173 7,4 l/100km 21.150,0 €
Alle Angaben sind Herstellerangaben und ohne Gewähr. Die Preise beinhalten 19% MwSt.

Bilder

6 Bilder des Doblo Kastenwagen

Außenausstattung

Fahrerumgebung

  • Schiebetür links und rechts, manuell
Im Vergleich zum Vorgängermodell jetzt in der Serienausstattung enthalten.
Alle Angaben sind Herstellerangaben und ohne Gewähr.
Der Auszug basiert i.d.R. auf der kleinsten, verfügbaren Motorvariante.