AutoKlicker verwendet Cookies. Wenn Sie die Seite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies, gemäß unserer Datenschutzerklärung, zu. Dort können Sie auch der Verwendung von Cookies widersprechen und die Browsereinstellungen entsprechend anpassen.
AutoKlicker

Audi A8 Limousine

Luxusklasse

Grunddaten

Free
Marke Audi
Modell Limousine
Generation 8B
Bauzeit 2010-2013
Sitzplätze 5 Sitzer (Serie) 4 Sitzer (Optional)
Einstiegspreis 77.700 €

Modelle

12 Modelle des A8 Limousine

Modell Motorart Getriebe Leistung Drehmoment Beschleuigung Höchstgeschwindigkeit Verbrauch Preis
A8 hybrid Benzin 8-Gang Automatik 180 kW / 245 PS 480 Nm 7,7 s 235 6,4 l/100km 77.700,0 €
A8 3.0 TFSI quattro Benzin 8-Gang Automatik 213 kW / 290 PS 420 Nm 6,1 s 250 9,1 l/100km 72.700,0 €
A8 3.0 TFSI quattro Benzin 8-Gang Automatik 213 kW / 290 PS 420 Nm 6,1 s 250 8,8 l/100km 74.200,0 €
A8 4.2 FSI quattro Benzin 8-Gang Automatik 273 kW / 371 PS 445 Nm 5,7 s 250 9,5 l/100km 89.300,0 €
A8 4.0 TFSI quattro Benzin 8-Gang Automatik 309 kW / 420 PS 600 Nm 4,6 s 250 9,4 l/100km 94.800,0 €
S8 Benzin 8-Gang Automatik 382 kW / 519 PS 650 Nm 4,2 s 250 10,1 l/100km 111.900,0 €
A8 3.0 TDI Diesel 8-Gang Automatik 150 kW / 204 PS 6,0 l/100km 69.600,0 €
A8 3.0 TDI clean diesel quattro Diesel 8-Gang Automatik 184 kW / 250 PS 550 Nm 6,1 s 250 6,4 l/100km 74.850,0 €
A8 3.0 TDI quattro Diesel 8-Gang Automatik 184 kW / 250 PS 550 Nm 6,1 s 250 6,6 l/100km 72.200,0 €
A8 3.0 TDI quattro Diesel 8-Gang Automatik 184 kW / 250 PS 550 Nm 6,1 s 250 6,4 l/100km 73.600,0 €
A8 4.2 TDI quattro Diesel 8-Gang Automatik 258 kW / 351 PS 800 Nm 5,5 s 250 7,6 l/100km 90.800,0 €
A8 4.2 TDI quattro Diesel 8-Gang Automatik 258 kW / 351 PS 800 Nm 5,5 s 250 7,4 l/100km 92.700,0 €
Alle Angaben sind Herstellerangaben und ohne Gewähr. Die Preise beinhalten 19% MwSt.

Innenausstattung

Audio und Infotainment

  • Radiobedienung am Lenkrad
Im Vergleich zum Vorgängermodell jetzt in der Serienausstattung enthalten.
Alle Angaben sind Herstellerangaben und ohne Gewähr.
Der Auszug basiert i.d.R. auf der kleinsten, verfügbaren Motorvariante.