AutoKlicker verwendet Cookies. Wenn Sie die Seite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies, gemäß unserer Datenschutzerklärung, zu. Dort können Sie auch der Verwendung von Cookies widersprechen und die Browsereinstellungen entsprechend anpassen.
AutoKlicker

Audi A8 Limousine

Luxusklasse

Grunddaten

Free
Marke Audi
Modell Limousine
Generation 8B
Bauzeit 2013-2017
Sitzplätze 5 Sitzer (Serie) 4 Sitzer (Optional)
Einstiegspreis 114.700 €

Modelle

12 Modelle des A8 Limousine

Modell Motorart Getriebe Leistung Drehmoment Beschleuigung Höchstgeschwindigkeit Verbrauch Preis
A8 hybrid Benzin 8-Gang Automatik 180 kW / 245 PS 480 Nm 7,9 s 235 6,2 l/100km 78.900,0 €
A8 3.0 TFSI quattro Benzin 8-Gang Automatik 228 kW / 310 PS 440 Nm 5,7 s 250 7,8 l/100km 76.900,0 €
A8 4.0 TFSI quattro Benzin 8-Gang Automatik 320 kW / 435 PS 600 Nm 4,5 s 250 9,1 l/100km 96.900,0 €
A8 4.0 TFSI quattro Benzin 8-Gang Automatik 320 kW / 435 PS 600 Nm 4,5 s 250 8,9 l/100km 102.300,0 €
S8 Benzin 8-Gang Automatik 382 kW / 519 PS 650 Nm 4,2 s 250 10,1 l/100km 114.700,0 €
S8 Benzin 8-Gang Automatik 382 kW / 519 PS 650 Nm 4,1 s 250 9,4 l/100km 116.900,0 €
S8 plus Benzin 8-Gang Automatik 445 kW / 605 PS 700 Nm 3,8 s 305 10,0 l/100km 145.200,0 €
A8 3.0 TDI clean diesel quattro Diesel 8-Gang Automatik 190 kW / 258 PS 580 Nm 5,9 s 250 5,9 l/100km 74.500,0 €
A8 3.0 TDI quattro Diesel 8-Gang Automatik 193 kW / 262 PS 580 Nm 5,9 s 250 5,7 l/100km 81.000,0 €
A8 ultra 3.0 TDI quattro Diesel 8-Gang Automatik 193 kW / 262 PS 580 Nm 5,9 s 250 5,7 l/100km 82.300,0 €
A8 4.2 TDI quattro Diesel 8-Gang Automatik 283 kW / 385 PS 850 Nm 4,7 s 250 7,4 l/100km 94.800,0 €
A8 4.2 TDI quattro Diesel 8-Gang Automatik 283 kW / 385 PS 850 Nm 4,7 s 250 7,2 l/100km 100.200,0 €
Alle Angaben sind Herstellerangaben und ohne Gewähr. Die Preise beinhalten 19% MwSt.

Innenausstattung

Audio und Infotainment

  • Radiobedienung am Lenkrad
Im Vergleich zum Vorgängermodell jetzt in der Serienausstattung enthalten.
Alle Angaben sind Herstellerangaben und ohne Gewähr.
Der Auszug basiert i.d.R. auf der kleinsten, verfügbaren Motorvariante.