AutoKlicker
Peugeot

Peugeot 107 5-Türer

März 2012
Mini
Bilder zum Peugeot 107 5-Türer (2012)

107

Peugeot schickt den kleinsten Löwen - den 107 - mit frischem Design ins Jahr 2012. Der mit seinen baugleichen Schwestermodellen Citroen C1 und Toyota Aygo konkurrierende Cityflitzer wurde in seiner Linienführung an das aktuelle Design der Marke angepasst. Seine Wendigkeit, sein Fahrkomfort und seine Sparsamkeit bleiben dem Stadtflitzer weiterhin erhalten. Zudem soll er auch mit einer verbesserten Umwelteffizienz auftrumpfen. Als Motor steht dafür nach wie vor der 68 PS-starke Dreizylinder bereit, der verbrauchs- und CO2-technisch überarbeitet wurde.

Grunddaten

Free
Marke Peugeot
Modell 5-Türer
Generation
Bauzeit 2012
Sitzplätze 4 Sitzer

Modelle

2 Modelle des 107 5-Türer

107 1.0
5-Gang Handschaltung
Leistung
50 kW / 68 PS
Drehmoment
93 Nm
Beschleuigung
13,7 s
Preis
Anzeigen
107 1.0
5-Gang Sequenziell
Leistung
50 kW / 68 PS
Drehmoment
93 Nm
Beschleuigung
14,0 s
Preis
Anzeigen
Alle Angaben sind Herstellerangaben und ohne Gewähr. Die Preise beinhalten 19% MwSt.

Bilder

4 Bilder des 107 5-Türer

Innenausstattung

Komfort und Technik

  • Servolenkung
Im Vergleich zum Vorgängermodell jetzt in der Serienausstattung enthalten.
Alle Angaben sind Herstellerangaben und ohne Gewähr.
Der Auszug basiert i.d.R. auf der kleinsten, verfügbaren Motorvariante.