AutoKlicker verwendet Cookies. Wenn Sie die Seite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies, gemäß unserer Datenschutzerklärung, zu. Dort können Sie auch der Verwendung von Cookies widersprechen und die Browsereinstellungen entsprechend anpassen.

BMW M5 30 Jahre M5 Limousine (441 kW / 600 PS), 7-Gang Automatik (M Doppelkupplungsgetriebe mit Drivelogic) (von Mai 2014 bis Dezember 2016)Bilder (10)
Vergleichen

32 Motoren des 5er Limousine stehen zur Auswahl

Einstellungen für eigene Fahrleistung/Verbrauch

km

Allgemein

Marke
BMW
Modell
5er Limousine
Bauzeit (Datum, Zeitraum)
von Mai 2014 bis Dezember 2016

Motor

Motorbauart
V 8-Zylinder
Hubraum
4395 ccm
Emissionsklasse
EU6
Leistung
441 kW / 600 PS bei 6250 U/min
Drehmoment
700 Nm bei 1500-6000 U/min

Kraftübertragung

Getriebe
7-Gang Automatik "M Doppelkupplungsgetriebe mit Drivelogic"
Antrieb
Hinterradantrieb

Werbung:


Abmessungen, Gewicht, Volumen

Länge / Breite / Höhe
4.910 / 1.891 / 1.457 mm
Breite (inkl. Außenspiegel)
2.094 mm
Spurweite vorn/hinten
1.627 / 1.582 mm
Radstand
2964 mm
Wendekreis
12,6 m
Gesamt-/Leergewicht/Zuladung
2410 / 1870 / 540 kg
Leistungsgewicht
3,12 kg/PS
Anhängelast gebremst bei 8% Steigung
2.000 kg
Anhängelast ungebremst
750 kg
Bodenfreiheit
107 mm
Kofferraumvolumen
520 l
Tankinhalt
80 l

Fahrleistungen

Beschleunigung 0-100 km/h
3,9 s
Beschleunigung 0-1000 m
21,5 s
Höchstgeschwindigkeit
250 km/h

Verbrauch

Kraftstoff
Super Plus (ROZ 98)
Verbrauch Stadt / Land / kombiniert
13,9 / 7,6 / 9,9 l/100 km
Resultierende Reichweite
ca. 808 km
CO2-Emission (kombiniert)
231 g/km
Effizienzklasse
F

Preise & Kosten

Kfz-Steuer
360,00 €/Jahr
Kraftstoff (15.000 km/Jahr; 1.539 €/l)
2.285,42 €/Jahr
Gesamtkosten
2.645 €/Jahr

Die Preise beinhalten 19% MwSt.

Alle Angaben sind ohne Gewähr und Herstellerangaben (mit Außnahme von Steuer- und Kraftstoffkosten).

Die Angaben zu Verbrauch (Stadt/Land/kombiniert) und CO2-Emission beziehen sich auf die Serienbereifung des Modells.

* Bei einer Fahrleistung 15.000 km/Jahr unter Berücksichtigung von Kfz-Steuer (Wert ab 01.07.2009) und Kraftstoff. Zu den Gesamtkosten können u.a. noch Kosten für Versicherungen, Wartungen und Verschleiß-/Reparaturarbeiten kommen.

Fehler, falschen Wert gefunden? Hier melden!

Fehler, falschen Wert gefunden?

Dann kannst du uns helfen, schreib uns direkt hier:

CODE rIBpA
Bitte CODE eingeben:

Diese Seite empfehlen