AutoKlicker verwendet Cookies. Wenn Sie die Seite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies, gemäß unserer Datenschutzerklärung, zu. Dort können Sie auch der Verwendung von Cookies widersprechen und die Browsereinstellungen entsprechend anpassen.
Bilder zum Hyundai i30 5-Türer (2017)

Untere Mittelklasse

Grunddaten

Ab Ende Januar 2017 bringt Hyundai den 2016 auf dem Pariser Autosalon präsentierten und von Grund auf neu entwickelten i30 zu den Händlern. Das Design, die modernen Technologien und das breite Antriebsportfolio müssen sich jetzt gegen VW Golf, Opel Astra, Ford Focus, Seat Leon und Co beweisen. Der 4,34 m lange (+ 4 Zentimeter), 1,79 m breite (+ knapp 10 Zentimeter) und 1,45 m hohe Kompaktwagen hat mit 395 bis 1.301 Liter einen etwas größeren Kofferraum als Golf und Astra vorzuweisen. Der neue i30 geht mit drei turbogeladenen Downsizing Benzinmotoren und einem Dieselaggregat an den Start. Die Kunden können zwischen dem neuen 1.4-Liter-T-GDI-Vierzylinder mit 140 PS, dem 1.0-Liter-T-GDI-Dreizylinder mit 120 PS, dem 1.4-Liter-MPI-Vierzylinder mit 100 PS oder dem 1.6-Liter-Vierzylinder-Turbodiesel in den drei Leistungsstufen mit 95, 110 und 136 PS wählen. Die Motoren des Fronttrieblers sind entweder mit dem 6-Gang-Handschaltgetriebe oder einem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe kombiniert.
  • Hyundai Marke
  • 5-Türer Modell
  • February 2017 Markteinführung
  • 5 Sitzer Sitzplätze
  • 17.450 Einstiegspreis

Ausstattungsvarianten

Bilder zum Hyundai i30 5-Türer (2017)

Werbung:

9 Motoren des i30 5-Türer


Benzin

17.450 Neupreis
  • seit Februar 2017 Bauzeit
  • 74 kW / 101 PS Leistung
  • 134 Nm Drehmoment
  • 5,4 l/100 km SuperVerbrauch/Kraftstoff
  • 183 km/h Vmax
  • 12,7 s 0-100 km/h

  • seit Februar 2017 Bauzeit
  • 88 kW / 120 PS Leistung
  • 171 Nm Drehmoment
  • 4,9 l/100 km SuperVerbrauch/Kraftstoff
  • 190 km/h Vmax
  • 11,1 s 0-100 km/h

  • seit Februar 2017 Bauzeit
  • 103 kW / 140 PS Leistung
  • 242 Nm Drehmoment
  • 5,4 l/100 km SuperVerbrauch/Kraftstoff
  • 210 km/h Vmax
  • 8,9 s 0-100 km/h
  • seit Februar 2017 Bauzeit
  • 103 kW / 140 PS Leistung
  • 242 Nm Drehmoment
  • 5,5 l/100 km SuperVerbrauch/Kraftstoff
  • 205 km/h Vmax
  • 9,2 s 0-100 km/h

Diesel

  • seit Februar 2017 Bauzeit
  • 70 kW / 95 PS Leistung
  • 280 Nm Drehmoment
  • 3,6 l/100 km DieselVerbrauch/Kraftstoff
  • 186 km/h Vmax
  • 12,2 s 0-100 km/h
  • seit Februar 2017 Bauzeit
  • 81 kW / 110 PS Leistung
  • 280 Nm Drehmoment
  • 3,7 l/100 km DieselVerbrauch/Kraftstoff
  • 190 km/h Vmax
  • 11,0 s 0-100 km/h
  • seit Februar 2017 Bauzeit
  • 81 kW / 110 PS Leistung
  • 280 Nm Drehmoment
  • 4,0 l/100 km DieselVerbrauch/Kraftstoff
  • 190 km/h Vmax
  • 11,2 s 0-100 km/h
  • seit Februar 2017 Bauzeit
  • 100 kW / 136 PS Leistung
  • 280 Nm Drehmoment
  • 3,9 l/100 km DieselVerbrauch/Kraftstoff
  • 200 km/h Vmax
  • 10,2 s 0-100 km/h
  • seit Februar 2017 Bauzeit
  • 100 kW / 136 PS Leistung
  • 300 Nm Drehmoment
  • 4,1 l/100 km DieselVerbrauch/Kraftstoff
  • 200 km/h Vmax
  • 10,6 s 0-100 km/h

Alle Angaben sind Herstellerangaben und ohne Gewähr. Die Preise beinhalten 19% MwSt.

Besonderheiten & Unterschiede beim Hyundai i30 5-Türer

Technik

-das neue (optionale) Navigationssystem bietet dank TomTom Live Service (7 Jahre kostenlos) Informationen in Echtzeit, verfügt über eine Onlinesuche sowie über eine 3D-Kartenansicht und kann Fotos vom USB-Stick wiedergeben

Design

Fehler, falschen Wert gefunden? Hier melden!

Fehler, falschen Wert gefunden?

Dann kannst du uns helfen, schreib uns direkt hier:

CODE sJj38
Bitte CODE eingeben:

Alternativen zum i30

Vorgängermodell

Diese Seite empfehlen