AutoKlicker
Mercedes-Benz

Mercedes-Benz GLA SUV

Untere Mittelklasse
Bilder zum Mercedes-Benz GLA SUV

GLA

Ab Frühjahr 2017 ist der überarbeitete Mercedes GLA bei den Händlern verfügbar, der zuvor im Januar auf der NAIAS in Detroit dem Publikum präsentiert wurde. Das kompakte SUV auf A-Klasse Basis hat sich vom Start im Jahr 2013 weg voll etabliert und bekommt nun eine Design- und Technikauffrischung. Der 184 PS starke GLA 220 4Matic ergänzt künftig die Modellpalette um eine zusätzliche Allradversion und schließt die „Lücke“ im Benziner-Segment. Den Dieseleinstieg bildet weiterhin der 109 PS starke GLA 180 d. Bei den restlichen Benzinern und Dieselmodellen bleibt alles unverändert. Das gilt auch für das Top-Modell AMG GLA 45 4Matic mit 381 PS. Und auch sonst bleibt alles wie gehabt: Karosserie, Gewicht und Fahrwerk.

Grunddaten

Free
Marke Mercedes-Benz
Modell SUV
Generation
Bauzeit
Sitzplätze 5 Sitzer

Modelle

0 Modelle des GLA SUV

Sorry! Leider haben wir bei diesem Modell noch keine Technischen Daten verfügbar.