AutoKlicker verwendet Cookies. Wenn Sie die Seite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies, gemäß unserer Datenschutzerklärung, zu. Dort können Sie auch der Verwendung von Cookies widersprechen und die Browsereinstellungen entsprechend anpassen.
Der Renault Twingo (3. Generation) ist der Erste Twingo mit Heckantrieb. Die Auslieferung beginnt im September 2014, bestellbar ab 2. Juli 2014. Besondere Merkmal: gute Wendigkeit und Variabilität. Möglich wird dies durch die weit in die Fahrzeugecken gerückten Räder, die kompakte Antriebseinheit und Wendekreis von 8,6 Meter. Zum Start ist der neue Fünftürer 400 Euro günstiger als der zweitürige Vorgänger.
Alle Angaben sind Herstellerangaben und ohne Gewähr. Die Preise beinhalten 19% MwSt.
Besonderheiten & Unterschiede beim Renault Twingo 5-Türer
Technik
Einstiegsversion Expression bietet ESP, vier Airbags, Reifendruckkontrolle, LED-Tagfahrlicht, Berganfahrhilfe, Geschwindigkeitsbegrenzer und die umklappbare Beifahrersitzlehne
Innenraum- und Polsterkombinationen, zwei Flexicases aus dem Twingo Ablagesystem und das Infotainment-System R & GO zur Ausstattung. Das 2x25-Watt-System mit Digitalempfang DAB, Bluetooth- und Freisprecheinrichtung sowie Audiostreaming lässt sich über die kostenlose R & GO-App mit dem Smartphone verbinden und um wichtige Zusatzfunktionen wie Navigation erweitern.
Topausstattung Luxe verfügt über die manuelle Klimaanlage, elektrisch einstell- und beheizbare Außenspiegel, Lenkrad und Schaltknauf in Leder sowie drei Flexicases. Weitere Akzente setzen u.a. Nebelscheinwerfer und 15-Zoll-Leichtmetallfelgen
als Option verfügbar: Online-Multimediasystem Renault R-Link Evolution mit Touchscreen-Monitor und Sprachsteuerung (Die Bedienung erfolgt über Applikationen, die sich aus dem Renault R-Link Internet Store herunterladen lassen)
Design
Trotz der geringeren Außenlänge als beim Vorgänger bietet er zudem deutlich mehr Platz im Innenraum und bis zu 2,20 Meter Laderaumlänge.
Diese Seite empfehlen