AutoKlicker
Peugeot

Peugeot 508 Limousine

März 2011
Mittelklasse

Grunddaten

Free
Marke Peugeot
Modell Limousine
Generation
Bauzeit 2011-2014
Sitzplätze 5 Sitzer
Einstiegspreis 28.950 €

Ausstattungsvarianten

Modelle

28 Modelle des 508 Limousine

508 1.6 VTi 120
6-Gang Sequenziell
Leistung
88 kW / 120 PS
Drehmoment
156 Nm
Beschleuigung
11,5 s
Preis
23.050 €
Anzeigen
508 1.6 VTi 155
6-Gang Handschaltung
Leistung
115 kW / 156 PS
Drehmoment
240 Nm
Beschleuigung
8,6 s
Preis
26.150 €
Anzeigen
508 1.6 VTi 155
6-Gang Automatik
Leistung
115 kW / 156 PS
Drehmoment
240 Nm
Beschleuigung
9,2 s
Preis
27.550 €
Anzeigen
508 1.6 VTi 155
6-Gang Automatik
Leistung
115 kW / 156 PS
Drehmoment
240 Nm
Beschleuigung
9,2 s
Preis
28.100 €
Anzeigen
508 1.6 VTi 155
6-Gang Handschaltung
Leistung
115 kW / 156 PS
Drehmoment
240 Nm
Beschleuigung
8,6 s
Preis
26.700 €
Anzeigen
508 1.6 THP 165
6-Gang Automatik
Leistung
121 kW / 165 PS
Drehmoment
240 Nm
Beschleuigung
8,6 s
Preis
30.950 €
Anzeigen
508 1.6 THP 165
6-Gang Handschaltung
Leistung
121 kW / 165 PS
Drehmoment
240 Nm
Beschleuigung
8,6 s
Preis
28.950 €
Anzeigen
508 1.6 e-HDi FAP 110
6-Gang Sequenziell
Leistung
82 kW / 111 PS
Drehmoment
270 Nm
Beschleuigung
11,9 s
Preis
24.950 €
Anzeigen
508 1.6 e-HDi FAP 110
6-Gang Sequenziell
Leistung
82 kW / 111 PS
Drehmoment
270 Nm
Beschleuigung
11,9 s
Preis
25.500 €
Anzeigen
508 1.6 HDi FAP 110
6-Gang Handschaltung
Leistung
82 kW / 111 PS
Drehmoment
240 Nm
Beschleuigung
11,3 s
Preis
24.750 €
Anzeigen
508 1.6 HDi FAP 110
6-Gang Handschaltung
Leistung
82 kW / 111 PS
Drehmoment
240 Nm
Beschleuigung
11,3 s
Preis
23.950 €
Anzeigen
508 1.6 e-HDi 115
6-Gang Handschaltung
Leistung
84 kW / 114 PS
Drehmoment
270 Nm
Beschleuigung
11,3 s
Preis
26.850 €
Anzeigen
508 1.6 e-HDi 115
6-Gang Automatik
Leistung
84 kW / 114 PS
Drehmoment
270 Nm
Beschleuigung
11,9 s
Preis
28.350 €
Anzeigen
508 1.6 e-HDi FAP 115
6-Gang Sequenziell
Leistung
84 kW / 114 PS
Drehmoment
270 Nm
Beschleuigung
11,9 s
Preis
25.750 €
Anzeigen
508 1.6 HDi FAP 115
6-Gang Handschaltung
Leistung
84 kW / 114 PS
Drehmoment
240 Nm
Beschleuigung
11,3 s
Preis
24.750 €
Anzeigen
508 2.0 HDi FAP 140
6-Gang Handschaltung
Leistung
103 kW / 140 PS
Drehmoment
320 Nm
Beschleuigung
9,8 s
Preis
27.800 €
Anzeigen
508 2.0 HDi FAP 140
6-Gang Handschaltung
Leistung
103 kW / 140 PS
Drehmoment
320 Nm
Beschleuigung
9,8 s
Preis
27.150 €
Anzeigen
508 2.0 BlueHDi 150
6-Gang Handschaltung
Leistung
110 kW / 150 PS
Drehmoment
370 Nm
Beschleuigung
8,9 s
Preis
31.350 €
Anzeigen
508 2.0 HDi 160
6-Gang Handschaltung
Leistung
120 kW / 163 PS
Drehmoment
340 Nm
Beschleuigung
9,6 s
Preis
28.300 €
Anzeigen
508 2.0 HDi 160
6-Gang Automatik
Leistung
120 kW / 163 PS
Drehmoment
340 Nm
Beschleuigung
9,2 s
Preis
32.150 €
Anzeigen
508 2.0 HDi FAP 165
6-Gang Automatik
Leistung
120 kW / 163 PS
Drehmoment
340 Nm
Beschleuigung
9,2 s
Preis
29.800 €
Anzeigen
508 2.0 HDi FAP 165
6-Gang Automatik
Leistung
120 kW / 163 PS
Drehmoment
340 Nm
Beschleuigung
9,2 s
Preis
28.950 €
Anzeigen
508 HYbrid4
6-Gang Sequenziell
Leistung
120 kW / 163 PS
Drehmoment
450 Nm
Beschleuigung
9,3 s
Preis
40.400 €
Anzeigen
508 HYbrid4
6-Gang Sequenziell
Leistung
120 kW / 163 PS
Drehmoment
450 Nm
Beschleuigung
9,3 s
Preis
38.850 €
Anzeigen
508 2.0 BlueHDi 180
6-Gang Automatik
Leistung
133 kW / 181 PS
Drehmoment
400 Nm
Beschleuigung
8,5 s
Preis
37.550 €
Anzeigen
508 2.2 HDi FAP 200
6-Gang Automatik
Leistung
150 kW / 204 PS
Drehmoment
450 Nm
Beschleuigung
8,2 s
Preis
41.350 €
Anzeigen
508 2.2 HDi FAP 200
6-Gang Automatik
Leistung
150 kW / 204 PS
Drehmoment
450 Nm
Beschleuigung
8,2 s
Preis
37.650 €
Anzeigen
508 2.2 HDi FAP 205
6-Gang Automatik
Leistung
150 kW / 204 PS
Drehmoment
450 Nm
Beschleuigung
8,2 s
Preis
37.650 €
Anzeigen
Alle Angaben sind Herstellerangaben und ohne Gewähr. Die Preise beinhalten 19% MwSt.

Bilder

8 Bilder des 508 Limousine

Außenausstattung

Außendesign und Bereifung

  • Exterieurteile komplett in Wagenfarbe
Im Vergleich zum Vorgängermodell jetzt in der Serienausstattung enthalten.
Alle Angaben sind Herstellerangaben und ohne Gewähr.
Der Auszug basiert i.d.R. auf der kleinsten, verfügbaren Motorvariante.