Peugeot 508 1.6 e-HDi FAP 110
Peugeot 508 Limousine
von März 2011 bis Juli 2011
Allgemein
Marke
Peugeot
Modell
508 Limousine
Bauzeit (Datum, Zeitraum)
von März 2011 bis Juli 2011
Motor
Motorbauart
Reihen 4-Zylinder
Hubraum
1560 ccm
Emissionsklasse
EU5
Dieselpartikelfilter
Serie
Leistung
82 kW / 111 PS bei 3600 U/min
Drehmoment
270 Nm bei 1750 U/min
Kraftübertragung
Getriebe
6 -Gang Sequenziell "EGS6"
Antrieb
Vorderradantrieb
Abmessungen, Gewicht, Volumen
Länge / Breite / Höhe
4.792 / 1.853 / 1.456 mm
Breite (inkl. Außenspiegel)
2.068 mm
Spurweite vorn/hinten
1.853 / 1.548 mm
Radstand
2817 mm
Wendekreis
11,9 m
Gesamt-/Leergewicht/Zuladung
2005 / 1560 / 445 kg
Leistungsgewicht
13,99 kg/PS
Anhängelast gebremst bei 12% Steigung
1.475 kg
Anhängelast ungebremst
740 kg
Kofferraumvolumen
515 - 1183 l
Tankinhalt
72 l
Fahrleistungen
Beschleunigung 0-100 km/h
11,9 s
Höchstgeschwindigkeit
197 km/h
Verbrauch
Kraftstoff
Diesel
Verbrauch Stadt / Land / kombiniert
5,1 / 4,0 / 4,4 l/100 km
Resultierende Reichweite
ca. 1.636 km
CO2-Emission (kombiniert)
115 g/km
Preise & Kosten
Kfz-Steuer
152,00 €/Jahr
Kraftstoff (15.000 km/Jahr; 1.229 €/l)
811,14 €/Jahr
Gesamtkosten
963 €/Jahr
ehm. Neupreis
24.950 €
Ausstattungsvarianten
Access, Active, Allure, GT,
Die Preise beinhalten 19% MwSt.
Alle Angaben sind ohne Gewähr und Herstellerangaben (mit Außnahme von Steuer- und Kraftstoffkosten).
Die Angaben zu Verbrauch (Stadt/Land/kombiniert) und CO2-Emission beziehen sich auf die Serienbereifung des Modells.
* Bei einer Fahrleistung 15000 km/Jahr unter Berücksichtigung von Kfz-Steuer (Wert ab 01.07.2009) und Kraftstoff. Zu den Gesamtkosten können u.a. noch Kosten für Versicherungen, Wartungen und Verschleiß-/Reparaturarbeiten kommen.
Alle Angaben sind ohne Gewähr und Herstellerangaben (mit Außnahme von Steuer- und Kraftstoffkosten).
Die Angaben zu Verbrauch (Stadt/Land/kombiniert) und CO2-Emission beziehen sich auf die Serienbereifung des Modells.
* Bei einer Fahrleistung 15000 km/Jahr unter Berücksichtigung von Kfz-Steuer (Wert ab 01.07.2009) und Kraftstoff. Zu den Gesamtkosten können u.a. noch Kosten für Versicherungen, Wartungen und Verschleiß-/Reparaturarbeiten kommen.