AutoKlicker
Toyota

Toyota Land Cruiser 5-Türer

März 2014
Mittelklasse
Bilder zum Toyota Land Cruiser 5-Türer (2014)

Land Cruiser

Mit dem seit über 60 Jahren gebauten Land Cruiser hat Toyota eine wahre Legende im Modellprogramm. Der große Geländewagen kann auf eine beeindruckende Historie zurückblicken und erfreut sich dank seiner Robustheit gepaart mit Luxus weltweit großer Beliebtheit. Doch auch an Urgesteinen muss einmal Hand angelegt werden, weshalb der japanische Autobauer dem Land Cruiser im Frühjahr 2014 ein Facelift verpasst. An der Optik wurde dabei nur dezent gefeilt. Das wahre Herzstück des „neuen“ Land Cruiser ist eine abermals erweiterte Allradtechnologie. Diese soll den Offroader selbst durch das unwegsamste Gelände führen: Mittels Drehregler in der Mittelkonsole kann der Fahrer zwischen fünf verschiedenen Modi der optional erhältlichen Crawl Control wählen, wodurch das Fahrzeug die Antriebs- und Fahrwerksregelung dem jeweiligen Untergrund optimal anpasst. In Kombination mit den, ebenfalls auf Wunsch erhältlichen Rund-um-Kameras ist der große Toyota auch für das härteste Gelände gerüstet.

Grunddaten

Free
Marke Toyota
Modell 5-Türer
Generation
Bauzeit 2014
Sitzplätze 5 Sitzer
Einstiegspreis 43.400 €

Ausstattungsvarianten

Modelle

2 Modelle des Land Cruiser 5-Türer

Land Cruiser 3.0 D-4D
6-Gang Handschaltung
Leistung
140 kW / 190 PS
Drehmoment
420 Nm
Beschleuigung
11,4 s
Preis
43.400 €
Anzeigen
Land Cruiser 3.0 D-4D
5-Gang Automatik
Leistung
140 kW / 190 PS
Drehmoment
420 Nm
Beschleuigung
11,2 s
Preis
Anzeigen
Alle Angaben sind Herstellerangaben und ohne Gewähr. Die Preise beinhalten 19% MwSt.

Bilder

12 Bilder des Land Cruiser 5-Türer