AutoKlicker
Ford

Ford Focus 3-Türer

Dezember 2004
Untere Mittelklasse

Grunddaten

Free
Marke Ford
Modell 3-Türer
Generation
Bauzeit 2004-2007
Sitzplätze 5 Sitzer
Einstiegspreis 25.400 €

Ausstattungsvarianten

Modelle

12 Modelle des Focus 3-Türer

Focus 1.4
5-Gang Handschaltung
Leistung
59 kW / 80 PS
Drehmoment
124 Nm
Beschleuigung
14,1 s
Preis
14.975 €
Anzeigen
Focus 1.6
5-Gang Handschaltung
Leistung
74 kW / 101 PS
Drehmoment
150 Nm
Beschleuigung
11,9 s
Preis
16.125 €
Anzeigen
Focus 1.6
4-Gang Automatik
Leistung
74 kW / 101 PS
Drehmoment
150 Nm
Beschleuigung
13,6 s
Preis
20.625 €
Anzeigen
Focus 1.6 Ti-VCT
5-Gang Handschaltung
Leistung
85 kW / 116 PS
Drehmoment
155 Nm
Beschleuigung
10,8 s
Preis
20.300 €
Anzeigen
Focus 1.8
5-Gang Handschaltung
Leistung
92 kW / 125 PS
Drehmoment
165 Nm
Beschleuigung
10,3 s
Preis
20.650 €
Anzeigen
Focus 2.0
5-Gang Handschaltung
Leistung
107 kW / 145 PS
Drehmoment
185 Nm
Beschleuigung
9,2 s
Preis
21.375 €
Anzeigen
Focus 2.0
4-Gang Automatik
Leistung
107 kW / 145 PS
Drehmoment
185 Nm
Beschleuigung
10,7 s
Preis
22.625 €
Anzeigen
Focus ST
6-Gang Handschaltung
Leistung
166 kW / 226 PS
Drehmoment
320 Nm
Beschleuigung
6,8 s
Preis
25.400 €
Anzeigen
Focus 1.6 TDCi
5-Gang Handschaltung
Leistung
66 kW / 90 PS
Drehmoment
215 Nm
Beschleuigung
12,6 s
Preis
17.650 €
Anzeigen
Focus 1.6 TDCi
5-Gang Handschaltung
Leistung
80 kW / 109 PS
Drehmoment
240 Nm
Beschleuigung
10,9 s
Preis
19.025 €
Anzeigen
Focus 1.6 TDCi
Stufenlose-Gang Automatik
Leistung
80 kW / 109 PS
Drehmoment
240 Nm
Beschleuigung
11,5 s
Preis
23.950 €
Anzeigen
Focus 2.0 TDCi
5-Gang Handschaltung
Leistung
100 kW / 136 PS
Drehmoment
320 Nm
Beschleuigung
9,3 s
Preis
23.750 €
Anzeigen
Alle Angaben sind Herstellerangaben und ohne Gewähr. Die Preise beinhalten 19% MwSt.

Bilder

16 Bilder des Focus 3-Türer

Außenausstattung

Außendesign und Bereifung

  • Exterieurteile teilweise in Wagenfarbe
Im Vergleich zum Vorgängermodell jetzt in der Serienausstattung enthalten.
Alle Angaben sind Herstellerangaben und ohne Gewähr.
Der Auszug basiert i.d.R. auf der kleinsten, verfügbaren Motorvariante.